Translate

Waldbegeisterung unterstützen



Du findest mein Projekt toll, und möchtest mich unterstützen? 


Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten: Zunächst einmal lege ich dir die unter " Was kannst du für den Wald tun" aufgeführten Möglichkeiten nahe. 

Allerdings kannst du mir auch direkt helfen. Während der Wanderung will ich meistens draussen schlafen. Gelegentlich benötige ich jedoch eine Unterkunft zum Aufladen meiner elektronischen Geräte, zum Hochladen von Inhalten aber auch zum Duschen und Wäsche waschen. Daher freue ich mich immer über nette Einladungen :). Auf meinem Blog könnt ihr einfach verfolgen wo ich gerade bin und in welche Richtung es weiter geht. 

Natürlich entstehen auch Kosten auf der Wanderung. Hierbei könnt ihr mich gerne mit Geld unterstützen. 

Danke für eure Unterstützung und den Glauben an das Projekt!


Meine Bankverbindung lautet:

Gerald Klamer

Sparkasse Marburg- Biedenkopf

DE10533500001000166983

BIC: HELADEF1MAR


Ihr könnt aber auch sehr einfach etwas spenden, indem ihr lediglich auf den unten stehenden Paypal Button klickt. 



3 Kommentare:

  1. Wenn du ins Fichtelgebirge kommst, melde dich gern bei mir. Ich wohne im Kräuterdorf Nagel. Grüße Kerstin Bietz

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ins Fichtelgebirge kommst, melde dich gern bei mir. Ich wohne im Kräuterdorf Nagel. Grüße Kerstin Bietz

    AntwortenLöschen